03.05.08, 14:52:15
Sashila
was mir bei diesem unsagbarem verbrechen einfach nicht aus dem kopf geht, ist die rolle der ehefrau,schon angefangen damit, da sie ja von der seinerzeitigen straftat ihres gatten wusste,(verurteilung), noch dazu um welches delikt es sich handelte, sollte (müsste) es ja ihre verdammte plicht den kindern gegenüber gewesen sein aufzupassen wie ein haftlmacher.
das weglaufen ihrer tochter müssen doch sämtl. alarmglocken zum schrillen gebracht haben.
doch all diese spekulationen was sie tun oder oder eher nicht getan hat, haben der armen tochter eh nicht geholfen.
fakt ist, die ehefrau, mutter/grossmutter ist doch jetzt mit ihren offiziellen und auch den armen opfern gemeinsam untergebracht.
jetzt kommt mir halt schon in den sinn, wie wird das verhalten der bisher eingesperrten kinder zur urplötzlich aufgetauchten oma wahrgenommen?
würde bei diesbezüglichen ungereimtheiten auch sorgfältig nachgewassert werden?
ich mein so ein unbedarftes kind kann sich doch nicht verstellen und sollte doch durch erfahrene psychologen u. ärzte zu erkennen sein, (und ich nehme an die gibt es in mauer) ob diese frau den kindern vollkommen fremd oder doch irgendwie vertraut ist.
ich weiss dieses drama ist eh schon so schrecklich genug,noch eine steigerung ist fast nicht mehr zu ertragen.
aber so siegesbewusst wie der oberst polzer verkündet es gäbe keine mitwisser und täter, also da kommt mir schon ein bissl das gruseln.
ausserdem diese ganzen gerüchte, was jetzt nicht alle auf einmal gewusst und geahnt haben,damit musste man eh rechnen.
das erschüttert mich eher weniger, mehr erschüttern mich wenn nicht diese ganze fam. von ehefrau bis zu den jetzt schon erwachsenen ehelichen kindern wirklich ohne wenn und aber nicht genau bis ins letzte detail ermittelt würde.
ist nix, umso besser vor allem für die armen opfer.
finde wenn dies nicht wirklich restlos abgeklärt ist, sind vermutungen und spekulationen für immer tür und tor geöffnet.